Kanzlei

Kanzlei Naraschewski WilhelmshavenUnsere Kanzlei ist im Jahr 1951 von Rechtsanwalt Erhard Naraschewski gegründet worden.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Insolvenz-verwaltung. Darüber hinaus arbeiten wir auf den Gebieten des Wirtschaftsrechts, des gesamten übrigen Zivilrechts, des Arbeitsrechts sowie des Notariats.

Wir beraten und vertreten gerichtlich und außergerichtlich mittelständische Unternehmen, Kreditinstitute, Versicherungen, Behörden, Verbände und Privatpersonen. Dabei verstehen wir uns als kompetenter Dienstleister für unsere Mandanten. Die hohe fachliche Qualifikation der in unserer Kanzlei tätigen Anwälte und Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.

Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht die wirtschaftlich vernünftige und praktikable Lösung der an uns herangetragenen Problemstellungen sowie die Durchsetzung der berechtigten Interessen unserer Mandanten. Mit ihnen und für sie erarbeiten wir Konzeptionen und Strategien für ihren Erfolg.

Unsere am historischen Adalbertplatz in Wilhelmshaven gelegene Kanzlei ist Mitglied des nationalen und internationalen Zusammenschlusses AdvoUnion. Auch mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern arbeiten wir eng zusammen.

 
Adalbertstraße 2 | 26382 Wilhelmshaven | Tel. 04421 507090 | Fax 04421 507099 | E-Mail: info@naraschewski.de | Impressum